Über Jennifer Kleene

Foto by Lichtzart Fine ArtPhotoraphy
Foto by Lichtzart Fine ArtPhotoraphy

 

 

 

 

Ich heiße Jennifer Kleene und lebe zusammen mit meinem Partner und meinen Tieren in Nandlstadt, mitten im Herzen der schönen Holledau.

Schon mein Leben lang begleiten mich meine Tiere. Mit Katzen von klein an aufgewachsen, kam ich früh als Kind zum Reiten, hatte dann auch immer eine Reitbeteiligung und habe mehr Zeit im Stall als sonst wo verbracht.

 

Das Haus war immer voller Tiere, denn egal ob meine eigenen Tiere, Tiere von Nachbarn zur Urlaubsbetreuung, Tierschutzfälle oder Wildtiere, ich kümmerte mich einfach um jedes Tier das in irgendeiner Weise Hilfe brauchte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 „Mit Leidenschaft und Herz kümmere ich mich um die Gesundheit Ihres Tieres!“

 

 

Da sich mein komplettes Leben also immer um die Tiere drehte, war mir schon als Kind bewusst, dass ich Tierärztin werden will. Dieses Ziel verfolgte ich sehr lange, doch im Laufe der Zeit merkte ich an den verschiedenen Erkrankungen meiner eigenen Tiere, dass die Schulmedizin nicht zu mir passte. So begann ich mich Schritt für Schritt über die Naturheilkunde zu informieren. Auch begann ich früh, mich mit Themen wie artgerechter Ernährung, Impfen, Wurmkuren und anderen Themen intensiv zu beschäftigen.

Für mich stand fest, dass ich mich auch beruflich den Tieren widmen und ihnen und ihren Haltern helfend zur Seite stehen möchte. So kam ich schließlich zum Studium der Tierheilpraktikerin und der Ausbildung als Ernährungsberaterin.

 

In Nandlstadt und dem Großraum Freising, Au, Mainburg, Moosburg, Zolling, Landshut und Wolnzach stehe ich Ihnen und Ihrem Tier nun mit Rat und Tat zur Seite.

Für mich stehen eine ganzheitliche Behandlung und die Gesundheit unserer Tiere an erster Stelle!